6. - 15. Juni 2008

Radtour vom Bodensee zum Königssee und weiter bis zum Traunsee

Schloß Linderhof, Graswangtal, Allgäu

Radtour vom Bodensee zum Königssee und weiter bis nach Gmunden.

Bei der ganzen Tour mit dabei war H. Karl. Am Freitag fahren P. Karl, E. Bertl, H. Karl und ich mit dem Auto vom Putzi samt Radanhänger nach Dornbirn. Dort werden wir schon von der Schwester vom Bertl erwartet. Wir werden vorzüglich bewirtet und können bei ihr übernachten. Nach dem Frühstück am Samstag fahren wir nach Bregenz und von dort mitsamt den Rädern mit der Seilbahn auf den Pfänder. Leider herrscht oben dichter Nebel und fast keine Sicht. Wir machen uns unverzüglich auf die Abfahrt Richtung Radweg. Nach ca. 25 km machen wir Mittag und Bertl und Karl P. fahren zurück nach Lindau und Bregenz. Sie können nicht mitfahren, Bertl muß arbeiten. Genaue Beschreibung der Tour im "bikeline" Radführer.

St. Bartholomä am Königssee